Gospelkirche des Gospelchors Bad Neuenahr vom 06.07.2024

Am Samstag, den 6. Juli war der Gospelchor Bad Neuenahr zu Gast in unserer Pfarrkirche. Sie gestaltete einen Gospelgottesdienst unter dem Thema
„Alles in Liebe“:
„Wann ist die beste Zeit, Gott zu loben? JETZT!
Wann ist die beste Zeit, etwas zu verändern? JETZT!
Wann ist die beste Zeit, mich selbst zu lieben? JEZT!
Wann ist die beste Zeit, um Gott heilen zu lassen? JETZT!“

Gleich zu Beginn bezog der Chor das Publikum mit ein in das Geschehen und es bildete sich ein toller Klangteppich aus Tönen, die den Kirchenraum erfüllten. Mit nachdenklichen Liedern und mitreißenden Gospelklängen begeisterte der Chor die Zuhörer, die auch immer wieder zum mitsingen eingeladen wurden. Unter der Leitung von Andrea Stenzel zeigte der Chor sein Können und begeisterte mit einem tollen Chorklang und Solisten. Lesungen, Texte, Fürbitten rund um das Thema „Liebe“ rundete den Gottesdienst ab.

Ein berührender und mitreißender Abend, der hoffentlich bald eine Wiederholung findet.